Ich tanze. Ich fotografiere. Ich fotografiere Tanz.



ÜBER MICH

Hallo, schön Dich auf meiner Seite begrüßen zu dürfen! 

Ich bin Vicky, beziehungsweise ist mein richtiger Name Viktoria, aber Vicky ist mir lieber.

Ich tanze seit dem Frühjahr 2012 Standard und Latein und habe parallel dazu angefangen, auf den Berliner Tanzturnieren zu fotografieren.

Anfangs habe ich das nur für meine Vereinsfreunde gemacht, aber mit jedem neuen Wettkampf wuchs meine Leidenschaft nicht nur für das Tanzen selbst, sondern auch für die Fotografie dieses ganz besonderen Hobbys!

Deshalb habe ich mir zu Weihnachten  eine Spiegelreflexkamera gewünscht und mein mühsam erspartes Taschengeld, sowie später mein erstes kleines Gehalt aus meinem Studentenjob, in immer bessere Objektive investiert. 

Mittlerweile habe ich mein Studium in Klinischer Psychologie abgeschlossen und habe die Ausbildung zur Verhaltenstherapeutin begonnen. 

Nebenbei baue ich diese Website auf und versuche mit meinen Fotos euch Tänzern schöne Erinnerungen an die bunten Turniere zu ermöglichen. 

Da ich selbst auch aktiv Turniere tanze, ist es manchmal gar nicht so leicht, alles unter einen Hut zu bekommen.

Wenn es also mal keine Fotos von einer Startklasse auf einem Turnier geben sollte, liegt das vermutlich daran, dass ich dort selbst teilgenommen habe.

Nehmt es mir nicht übel, beim nächsten Mal erwische ich euch bestimmt wieder!

Ich wünsche euch viel Spaß beim durchstöbern meiner Seite.

Bei Fragen schreibt mir gerne eine E-Mail oder sprecht mich einfach beim nächsten Turnier an.

Liebe Grüße

Vicky